// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

  Das Bild mit dem Gesicht im Feuer

Silvia schreibt uns:

"Ich bin auf eurer Seite gestoßen, weil ich etwas Komisches erlebt habe. Ich habe am 15.9.06 ein Bild vom Lagerfeuer gemacht und seitdem bin ich etwas durch den Wind, denn in diesem Feuer ist das Gesicht eines Kindes zu sehen und ich habe das Gefühl, dieses Gesicht schon mal gesehen zu haben, weiß nur nicht wo.



Kann aber auch sein, dass ich mir das Gesicht nur einbilde, aber dann müssten alle, denen ich das Bild zeige, auch was am Kopf haben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ich unter Einbildung leide oder nicht. Ich selbst glaube daran, dass es etwas zwischen Himmel und Hölle gibt, was man nicht erklären kann.


 
Zum Anfang