// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

  "Mein zweites Ich"

        Hallo liebes GeisterNet-Team!

        Ich bin durch mehrere Links auf eure Seite gestoßen und hab eure Berichte mit viel Interesse gelesen! Erst einmal ein großes Lob für die wirklich gut gemachte Page :-)

        Ich möchte euch ein Foto von mir schicken, das ich im Sommer 2005 mit meinem Fotohandy geschossen habe. Ich weiß, es ist kein klassisches Geisterfoto, doch es hat auch etwas Magisches. Ich bezeichne es immer als mein zweites Ich.


Sieht schon schauderhaft aus. Das Bild ist auch nicht bearbeitet, das versichere ich euch. Aber es sieht doch aus, als ob etwas aus meiner linken Gesichtshälfte rauskommt.

Ich habe auch schon öfters seltsame Fotos geschossen, viele mit Nebelerscheinungen (obwohl niemand geraucht hat ). Meine Freundin hat ein Foto von mir geschossen, auf dem ich vor einer ca. 450 Jahre alten Esskastanie stehe. Das Komische ist, dass der Baum und die Umgebung klar und deutlich zu erkennen sind und ich wieder mal verschwommen bin.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es mich beängstigt, aber zu denken gibt es einem schon. Ich muss dazu sagen, dass ich auch medial veranlagt bin. Ich beschäftige mich seit langem mit verschieden Arten der Magie, lege Karten und arbeite auch viel mit Heilsteinen. Jeder in unserer Familie hat – sagen wir mal – die ein oder andere mediale Ader in sich.

Ich habe schon viele seltsame Dinge erlebt, die ich euch bestimmt noch zukommen lassen werde.


 
Zum Anfang