// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

Der Geist in der Jockey-Club-Bar

Dies ist ein sehr altes Foto, vermutlich stammt es aus dem Jahre 1930. Es wurde in einer Bar aufgenommen, leider ist uns die Stadt nicht bekannt. Dieser Platz existiert jedoch nicht mehr. Heute stehen die Büros des Gouverneurs. Diese Bar wurde Jockey-Club-Bar genannt. Unzählige Leute gingen hier ein und aus, um ihr Klosterbier zu trinken, zu Essen und Domino zu spielen. Damals wurde hier angeblich über merkwürdige Vorkommnisse berichtet.

Es gab unerklärliche kalte Zonen in der Bar und man hörte merkwürdige Geräusche. Sonderbare Streiche wurden gespielt, denn es verschwanden andauernd irgendwelche Gegenstände.
Auf dem Foto sind einige Personen abgebildet, darunter auch der Barmann. Wenn man etwas höher schaut, sieht man eine mysteriöse Gestalt, wie die eines kleinen Jungen oder eines Mädchens. Sie scheint so etwas wie eine Puppe zu umarmen. Einige meinen, hinter diesem Kind sei auch eine andere Gestalt sichtbar - ein Dämon? Die Bauarbeiter haben damals anscheinend oft von einem kleinen Mädchen in einem rosafarbenen Kleid erzählt. Diese soll immer in den gefährlichen Plätzen der Baustellen gespielt haben. Und jedes Mal, wenn man sie rief, verschwand sie!

 

 

 



 
Zum Anfang