// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

Der Friedhof von Guadalajara

 

Dieses Foto entstand während einer geführten Tour durch einer der ältesten Friedhöfe der Stadt Guadalajara in Mexiko. Der Tourführer stoppte an vielen Gräbern, um deren Geschichten zu erzählen. Eins von ihnen war das Grab der Jean`Sohn Johnson. Dieses gilt sehr populär, weil es Glück bringen soll.



Sie und ihr Ehemann kamen von England nach Mexiko und bildeten ihr Vermögen in Guadalajara. Jean starb etwa um 1840. Einheimische brachten ihr Geschenke ans Grab. Als die Gruppe weiterging, fotografierte jemand das Grab mit dem Handy, welches keinen Blitz hatte. Das helle Gesicht fiel schon kurz danach auf. Auch andere erzählten von Erscheinungen auf ihren Fotos. Das Foto wurde auf den Computer geladen, aber nicht verändert. Niemand weiß, wer diese Frau auf dem Foto ist.




© 2005 / Elfe - www.geisternet.com




 
Zum Anfang