// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

Die Frau des Senators

In der Bardenvilla/Ventura

 

Dieses Bild entstand am 6. August 2005 mit einer 4.0 Megapixel Olympus Kamera, wobei das zweite ein wenig aufgehellt wurde. Im Zusammenhang mit den Fotos wurde sogar ein Artikel in der "Senkesonne Cresecenta", einer lokalen Tageszeitung, veröffentlicht. Man hat das Foto untersucht und konnte keine Fälschung nachweisen! Auf dem Foto glaubt man zu wisssen, dass es die Erscheinung der Frau des Senators Thomas R. Bards ist. Bards war ein Kaliforniensenator von 1900-1905. Dieses Bild wurde an der Bardenvilla auf der Port Marineunterseite Hueneme in Ventura gemacht, in der seine Familie einmal lebte.

Ausschnitt vergrößert


Zum besseren Vergleich sehen Sie im unteren Foto ein Bild des Raumes, vor dem die Gestalt zu stehen scheint.


© 2005 / Elfe - www.geisternet.com

 

 



 
Zum Anfang