// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

Geist von Chillingham Castle


 

Dieses Foto soll im Chillingham Castle (Schottland) gemacht worden sein...

Chillingham Castle war eine Bastion der Engländer gegen die Schotten im Norden. Graf folgte auf Graf. Grauen, Gift, Folter und Mord eingeschlossen, fast 800 Jahre lang. Schlossgeister gehören wie selbstverständlich zu Chillingham Castle, um diese Festung ranken sich viele Geschichten. Dieruseligste tauchte mehr als hundert Jahre hindurch auf: die vom blauen Jungen.



 

Häufig berichteten die Menschen (die in einem bestimmten Zimmer übernachteten), von einem blauen Licht an der Wand. Und der Erscheinung eines in blaues Tuch gekleideten Jungen, der auf sie zukam. Viele Jahre später öffnete man den Kamin in diesem Raum und zum Schock aller wurde dort angeblich das Skelett eines kleinen Jungen und einen Fetzen blaues Tuch gefunden. Die Schlossbesitzer ließen die sterblichen Überreste beerdigen und seitdem ist der Junge nicht mehr erschienen.

Nur wer ist es, der auf dem Bild auf dem Stuhl sitzt?
Ist es der kleine Junge, oder ist es eine andere gequälte Seele?


© 2005 / Dark - www.geisternet.com

 



 
Zum Anfang