Geister, Spukorte, Ghosthunter
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Unheimliche Locations » Unheimlicher Wald zwischen Puderbach und Daufenbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unheimlicher Wald zwischen Puderbach und Daufenbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoirSunday NoirSunday ist männlich
Hauch

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: steimel

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 340
Nächster Level: 443

103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unheimlicher Wald zwischen Puderbach und Daufenbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

also es geht um den Wald zwischen Puderbach und Daufenbach (rlp,westerwald)
ich habe dort schon einige eigenartige und unheimliche Erlebnisse,
z.B. ein schwarzer schatten der neben mir her lief und aussah wie ein hund oder wildschwein nur ohne kopf,diese erscheinung war völlig lautlos und ich dachte erst es wer mein schatten,aber alls ich anhielt stoppte sie und lief dann aauf das feld hinaus,ohne geräusche zu machen
das feld wurde einige tage zu vor abgerodet und eine eigenartige große grüne licht kugel am himmel war kein ubschrauber oder flugzeug, dafür war es zu tief und es war lautlos ,kennt jemand diesen wald?hat dort auser mir schon ma jemandl etwas unheimliches erlebt?
alle die ich kenne die dort lang müssen finden diesen wald unheimlich auch leute die nicht an so was glauben.
ich habe herausgefunden das dort werrend des 2ten weld krieges ein arbeits lager war ,mehr habe ich leider nicht heraus finden können
21.03.2010 19:49 NoirSunday ist offline Beiträge von NoirSunday suchen Nehmen Sie NoirSunday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoirSunday in Ihre ICQ- Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoirSunday anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Unheimliche Locations » Unheimlicher Wald zwischen Puderbach und Daufenbach

Impressum

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com