Geister, Spukorte, Ghosthunter
Geister-Net - Forum » ~GEISTER, SPUK & RÄTSELHAFTES~ » Rätselhafte Wesen, Kreaturen und anderlei Gestalten » Unbekannte "Lebensform" in North Carolina? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte "Lebensform" in North Carolina?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prue Prue ist weiblich
Moderatorin
Ghosthunter Germany

images/avatars/avatar-2334.jpg

Herkunft: Aus der Vorderpfalz

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.036
Nächster Level: 300.073

13.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unbekannte "Lebensform" in North Carolina? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Habe heute beim rumstöbern etwas interessantes (und irgendwie widerliches) auf youtube gefunden.

Dieses "Ding" wurde wohl von einer Sondenkamera in der Kanalisation von North Carolina aufgenommen und scheint eine Art "Intelligenz" zu besitzen, da es ja vor der Kamera zurückweicht und sobald die Cam sich wegbewegt, sich wieder verändert.

Unbekannte Lebensform? Ekelhafter Glibber? Zusammenschluss iwelcher Bakterien? Oder vll. doch einfach nur ein Promotionvideo für einen neuen Film a la "Der Blob"?

Guckt selbst
Klick mich, ich bin ein Youtube-Link

Grüße,
die Prue fröhlich

06.07.2009 11:33 Prue ist offline E-Mail an Prue senden Homepage von Prue Beiträge von Prue suchen Nehmen Sie Prue in Ihre Freundesliste auf
Reenmeister Reenmeister ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-1684.jpg

Zeige Reenmeister auf der GNet-Karte

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.306
Nächster Level: 62.494

1.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Dabei soll es sich wohl um Kolonien von Schlammröhrenwürmern (Tubifex) handeln. Naja begegnen will ich den Dingern trotzdem nicht... irgendwie ziemlich eklig.

Zitat:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Zitat von André Gide (1869 - 1951),
frz. Schriftsteller und Nobelpreisträger

06.07.2009 12:04 Reenmeister ist offline E-Mail an Reenmeister senden Beiträge von Reenmeister suchen Nehmen Sie Reenmeister in Ihre Freundesliste auf
Kalessin Kalessin ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Deutschland,NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.963
Nächster Level: 157.092

25.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ganz richtig!mehr über die Würmer findest du hier:

Quelle:Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Tubifex_tubifex

Ich möchte im übrigen nicht Wissen was sich hier so in unseren Kanälen alles so rumtreibt.Was da so alles reingekippt wird,da muss es irgendwann mal Mutationen geben.

cu|Kalessin
06.07.2009 12:11 Kalessin ist offline E-Mail an Kalessin senden Beiträge von Kalessin suchen Nehmen Sie Kalessin in Ihre Freundesliste auf
pmoen
unregistriert

Also ich habe mal Tubifex gehabt- weil ich ein Tier hatte, dass diese Würmer fraß. So homogen haben sie sich nie gezeigt - man sah immer das Gewusel von einzelnen Tieren. Auf dem Video aber, hat man aber keine einzelnen Tiere gesehen, oder irre ich mich?
Dieser Glibber, vor allem der Letzte - der hat (oben rechts gucken) irgend so etwas spitzes - was aussieht wie eine Nadel- (Fühler) ausgestreckt, als die Camera in die Nähe kam.
Seltsam... und eklig
06.07.2009 16:36
Jelaya Jelaya ist weiblich
Neckgeist

images/avatars/avatar-2466.gif

Zeige Jelaya auf der GNet-Karte
Herkunft: NRW

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.620
Nächster Level: 79.247

1.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab noch keine Erfahrungen mit Tubifex machen dürfen und, wenn ich mir dieses Vid ansehe, dann will ich das auch gar nicht. Das ist ja super ekelhaft.
In diesem Wiki- Link steht was von wegen, dass sie als toxische Indikatoren genutzt werden. Aber müßten die da in den Abwasserkanälen nicht schon längst den Löffel abgegeben haben? Gott, ist das widerlich.
Sieht auf jeden Fall aus, als wäre das Was-auch-immer lichtempfindlich...
Gruselig.

LG,
Jelaya
schweb

Forever searching; never right,
I am lost in oceans of night.
Forever hoping I can find memories.
Those memories I left behind.
(Enya)

06.07.2009 17:24 Jelaya ist offline E-Mail an Jelaya senden Beiträge von Jelaya suchen Nehmen Sie Jelaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelaya in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
Akribator Akribator ist männlich
Geisthelfer

images/avatars/avatar-1298.jpg

Zeige Akribator auf der GNet-Karte

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 794.264
Nächster Level: 824.290

30.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Muskelklumpen (anders kann ich es nicht beschreiben) sehen für mich jedoch nicht aus wie ein Haufen Würmer. Wer bei Youtube "Tubifex" eingibt, findet etliche Videos dieser Wurmart und wird erstaunt sein über die Unterschiede zwischen Tubifex und den Schleimbeuteln in der Kanalisation. Diese scheinen nämlich aus mehreren Schichten Haut, Schleim oder Muskeln zu bestehehn, was man deutlich erkennen kann, wenn es sich zusammenzieht. Ausserdem sehe ich keinen einzigen Wurm oder etwas wurmähnliches.

Ich glaube daher nicht, dass es sich um "Tubifex" handelt.

Akribator

Nur der Wurm kennt den wahren Kern des Apfels.

06.07.2009 18:22 Akribator ist offline E-Mail an Akribator senden Beiträge von Akribator suchen Nehmen Sie Akribator in Ihre Freundesliste auf
Nachtschleicher Nachtschleicher ist männlich
dunkler Schatten

images/avatars/avatar-1961.gif

Herkunft: Braunschweig

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.285
Nächster Level: 17.484

1.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

tja...das errinert einen sehr an den film alien...ekelhafte sache...aber das mag man gar nicht glauben das das irgendwelche würmer sein sollen..ob das so ganz natürlich ist mag ich kaum glauben.

solange es nichts bösartiges ist kann man beruhigt sein.

ich frag mich nur was diese würmer (wenns denn welche sind...) da an der wand von diesen kanal machen.da muss ja irgendwas interessantes sein.die hängen ja nicht umsonst da rum.
13.07.2009 18:27 Nachtschleicher ist offline Beiträge von Nachtschleicher suchen Nehmen Sie Nachtschleicher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschleicher in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
Komy Fly Komy Fly ist weiblich
Gespenst

images/avatars/avatar-2543.gif

Herkunft: lecker Hamburgerin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 311.556
Nächster Level: 369.628

58.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Diese Muskelklumpen (anders kann ich es nicht beschreiben) sehen für mich jedoch nicht aus wie ein Haufen Würmer. Wer bei Youtube "Tubifex" eingibt, findet etliche Videos dieser Wurmart und wird erstaunt sein über die Unterschiede zwischen Tubifex und den Schleimbeuteln in der Kanalisation. Diese scheinen nämlich aus mehreren Schichten Haut, Schleim oder Muskeln zu bestehehn, was man deutlich erkennen kann, wenn es sich zusammenzieht. Ausserdem sehe ich keinen einzigen Wurm oder etwas wurmähnliches.

Ich glaube daher nicht, dass es sich um "Tubifex" handelt.

Akribator

Akri@bitte verzeih,wenn ich wieder dein Sparringpartner bin,aber....
Es ist Tubifex!!!!^^Man hat die armen Würmsche nur zu nahe einer Taschenlampe(ich sprech jetzt net von der ollen kleinen Watttaschenlampe sondern von diesen mitnehmbaren Kastentaschenlampen ,die auch die Feuerwehr benutzt im Einsatz)(oder die Filmkameralampe) gehalten und durch die Hitze der Lampe kommt der ganze Klumpen in Bewegung und wenn man noch so fies ist und die Taschenlampe rythmisch dranhält,sieht das aus wie ein überlebensgroßes Organ...-.-arme Würmsche üprigens...und sehr gemein und Tierquälerei,auch wenns nur Würmer sind,aber dat ist fies....

und jeder Wurm zieht sich zusammen wenn man versucht,dat arme Ding mit ner heissen Taschenlampe zu grillen...das ist das ganze Geheimniss...mehr nicht...und als alter Aquarium Besitzer hatten wir das Zeug selber als Lebenfutter verfüttert und das sind eindeutig die kleinen unscheinbaren Viecher...nicht grad Gottesnatürschönheiten,aber wenn scheee macht und Fische und Ratten ernährt und was der Geier für Alligatoren in Kanälen rumziehen...das letzte bitte net ernst nehmen,aber alles andere schon und wie immer

grüßt euch die Spezialistin für Kreaturen aller Artenkomy^^

Parley Volume 3Augenzwinkern Viel Spaß

13.07.2009 18:48 Komy Fly ist offline E-Mail an Komy Fly senden Beiträge von Komy Fly suchen Nehmen Sie Komy Fly in Ihre Freundesliste auf
Hathor
Geisthelfer

Erfahrungspunkte: 341.871

27.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimme Komy Fly zu.
habe schon als 12jährige Tubifex an meine Fische verfüttert - und ja - die bilden richtige Klumpen.
Leider kann ich in den örtlichen Zooläden keine Tubifex mehr kaufen, meine fische würden sich freuen!
13.07.2009 21:42 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf
Geisthelfer

@Komy Fly:
Kein Problem, wenn du mir widersprichst. Ich mach das ja selbst oft genug. smile Und ich würde dir ja gerne glauben, dass das Tubifex ist, aber ich erkenne nicht auch nur einen einzigen Wurm. Für mich sieht das aus, wie ein Muskel, der mit verschiedenen Schichten Haut/Schleim überzogen ist.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein kleines Funzelchen für Kanalrohre so große Hitze abstrahlen kann. Ok, vielleicht habe ich da auch falsche Vorstellungen, kann natürlich sein, aber da ist doch nur ein kleines Birnchen drin (wohl kaum größer als bei einem Fahradscheinwerfer und die werden ja nicht ansatzweise warm).

So, jetzt bist du wieder dran. Augenzwinkern

@Hathor:
Du darfst (und sollst, wenn angebracht) mir natürlich auch Contra geben. smile

Akribator

13.07.2009 23:13 Akribator ist offline E-Mail an Akribator senden Beiträge von Akribator suchen Nehmen Sie Akribator in Ihre Freundesliste auf
pmoen
unregistriert

...mir auch Kontra, meine Meinung ist die Gleiche , wie die Akribators...

Also: Ich hatte weiter oben schon erwähnt, dass auch ich Tubifex hatte- nie hatten sich die Würmer derart gezeigt, wie auf dem Film - und dass sie gleichsam gekocht wurden... der Klumpen hängt doch schon bevor die Lampe da darauf scheint so rum, wie er dann letztendlich gefilmt wird... Man sieht außerdem deutlich, dass der Klumpen 'Schleim' zieht (bah wie wiederlich, was man hier schreiben muss) das finde ich auch nicht 'Tubifex'- like.

Klar bilden Tubifex Klumpen - aber dieser Klumpen ist sehr dynamisch -meint: Man erkennt dennoch das Gewühle der Hunderten einzelnen Würmchen.
Oder habt ihr die TUbifex etwa seinerzeit 'böse, böse' mit grellen Lampen 'geköchelt' , dass Ihr so sicher seid, dass Tubifex SO auf Hitze reagieren.
Eine Funzel kann niemals so viel Wärme abstrahlen -

meine Frage: Der Post ist ja schon etwas älter jetzt, gibts eigentlich diesbezüglich Neuigkeiten? Wenn es durch viele Zeitungen ging, muss es doch letztendlich jemanden geben, der das Zeugs untersucht hat...
14.07.2009 06:21
Gespenst

Zitat:
Akribator@Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein kleines Funzelchen für Kanalrohre so große Hitze abstrahlen kann. Ok, vielleicht habe ich da auch falsche Vorstellungen, kann natürlich sein, aber da ist doch nur ein kleines Birnchen drin (wohl kaum größer als bei einem Fahradscheinwerfer und die werden ja nicht ansatzweise warm).

So, jetzt bist du wieder dran. Augenzwinkern
+
Zitat:
Pmoen@Oder habt ihr die TUbifex etwa seinerzeit 'böse, böse' mit grellen Lampen 'geköchelt' , dass Ihr so sicher seid, dass Tubifex SO auf Hitze reagieren.
Eine Funzel kann niemals so viel Wärme abstrahlen -

Nein,Pmoen@nur verfüttert an meine Aquarienfische ^^und ich bin kein Sadist,nur fröhlicher Pessimist und ich quäle nur kleine Kinder mit Spinat,huahahahabösundgemein* fett grins

Akri@ und Pmoen@Kennt ihr nicht diese Lampen ,die manchmal zu Weihnachten auch draußen vorm Laden aufgehängt worden sind...diese Halogenstrahler?

Halt da mal die Hand ran und du wirst sehen ,wie wunderbar du das zucken,nach wenigen Sekunden anfängst...

und das geht bei den Würmern,die richtige Bezeichnung ist üprigens Fadenwürmer oder Bachröhrenwürmer,guckste hier den sehr interresanten Bericht und hier ein Zitat daraus

Guckste hier Akri@

Zitat:
Halten lassen sich Tubifex für zwei bis drei Tage in einer flachen Schale mit Wasser im Kühlschrank. Außerhalb ihrer Röhren klumpen sich die Individuen zu einem verworrenen Haufen zusammen und müssen regelmäßig von abgestorbenen Tieren befreit werden, weil sonst das Wasser sehr schnell verdirbt und in der Folge das rasche Absterben der anderen Tiere nach sich zieht.

In Anbetracht der möglichen Nachteile von Tubifex wäre mir dieser Aufwand zu groß. Ich persönlich habe das Verfüttern von Tubifex, ob lebend, gefrostet oder gefriergetrocknet schon vor vielen Jahren komplett eingestellt.

und die Lampen die ich meine ist diese hier

oder die man eben die großen Filmkameras aufsetzt ,schließlich sind wir hier ja in einen Kanal und anscheinend haben wir hier ein recht sauberen Kanal,denn die Würmsche sind wählerisch in der Quali des Wassers oder noch fieser,man hat da einen ganzen Haufen ausgesetzt,weil die keiner wollte oder das Röhrensystem geht oben zu einen Fischoder Aquariumhandel^^denn die Viecher überleben nur in ihren Röhren,also hat jemand sie dort absichtlich hingetan,den ganzen Batzen...und das wäre selbst für mich zu fies

und selbst wenn man eine 40 Watt Birne versucht anzufassen ,wenn sie glüht,wird schnell auch das Zucken anfangen,oder net?

Außer ihr seit von der stahlharten Truppe lol
ich aber nicht,ich bin ein Weichei^^

und die Bewegung hat irgendjemand provoziert und das ist das ganze Aliengeheimniss und nichts anderes

how,habe gesprochen eure Kreaturenkomy smile

14.07.2009 06:40 Komy Fly ist offline E-Mail an Komy Fly senden Beiträge von Komy Fly suchen Nehmen Sie Komy Fly in Ihre Freundesliste auf
pmoen
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hugh, du hast aber Zeit am Morgen.
Deine Ausführungen leuchten ein, - und selbstverständlich kenne ich diese Lampen- aber ich denke, dass die Ausleuchtelampen, die wohl direkt an der Kamera hängen nicht diese Ausmaße haben, na ja, kommt wohl auf die Kamera an , gell? Auch wenn sie hell sind, heißt es ja nicht, dass sie auch heiß sind... und Halogen-Beleuchtung .. na ich weiß nicht. Selbstverständlich werden diese Lampen heiss, aber an ner Kamera? Liebe Komy Fly will sagen:

KONTRA KONTRA KONTRA großes Grinsen Zunge raus der spinatfütternden Komy Fly
14.07.2009 07:08
Austrianer
Luftzug

images/avatars/avatar-2122.jpg

Zeige Austrianer auf der GNet-Karte
Herkunft: Österreich

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.899
Nächster Level: 4.033

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fake lol

Bwi 1:50 taucht eine weiße schnur hinter dem ding auf bei 1:59 verschwindet sie wieder jedes mal wenn er dran zieht bewegt sich das ding seltsam oder?

Selber ansehen due schnur ist ab der zeit rechts oben im spalt zu sehen

wirklich mieser fake lol lol totlach totlach totlach totlach

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und das nennen Sie ihren Standpunkt.

14.07.2009 07:23 Austrianer ist offline Beiträge von Austrianer suchen Nehmen Sie Austrianer in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Zitat:
Hugh, du hast aber Zeit am Morgen.
Deine Ausführungen leuchten ein, - und selbstverständlich kenne ich diese Lampen- aber ich denke, dass die Ausleuchtelampen, die wohl direkt an der Kamera hängen nicht diese Ausmaße haben, na ja, kommt wohl auf die Kamera an , gell? Auch wenn sie hell sind, heißt es ja nicht, dass sie auch heiß sind... und Halogen-Beleuchtung .. na ich weiß nicht. Selbstverständlich werden diese Lampen heiss, aber an ner Kamera? Liebe Komy Fly will sagen:

KONTRA KONTRA KONTRA großes Grinsen Zunge raus der spinatfütternden Komy Fly

Einen Punkt hab ich noch vergessen,die Viecher sind auch LICHTempfindlich weil sie nunmal vorwiegend in Röhren leben und da ist es gemütlich und dunkel

und wie kleine Vampire ziehen sie sich zurück wenns hell wird auf einmal^^also ein Reflex und

zu unserenAustri@
natürlich ist es ein Fake,keine Frage... Augenzwinkern ,hier geht jetzt nurnoch die Debatte herum,wie die Viecher da hinkamen und wieso sie zucken,aber ne Schnur sah ich net......und was wir hier über olle Lampen diskutieren,wenn es immernoch Tubifexwürmsche sind und es auch bleiben

guck ich ma später nochma in Ruhe an dat Video,vielleicht seh ich ja dann die olle Schnur

gruß Komy und ich liebe Spinat lol

14.07.2009 07:47 Komy Fly ist offline E-Mail an Komy Fly senden Beiträge von Komy Fly suchen Nehmen Sie Komy Fly in Ihre Freundesliste auf
Geisthelfer

Hbe mir das Video angesehen, aber die vermeintliche Schnur bewegt sich absolut nicht so, dass man von ihrer Bewegung auf einen Zusammenhang mit dem Zusammenziehen des Klumpens schließen könnte. Teilweise könnte man es sogar umgedreht interpretieren, dass der Klumpen am Faden zieht oder diesen zumindest dazu bringt, sich zu bewegen. Ich glaube aber nicht, dass es ein Faden ist, denn wie soll der bitte dort unten hinkommen?

@Komy:
Keine Ahnung, ob du das ernst meintest mit dem Fake, aber so ganz natürlich finde ich das nicht. |-) Bisher sieht das noch ziemlich echt aus.

Du gehst übrigens nur auf die Lampe ein. Klar magst du Recht haben, insbesondere weil du schon Tubifex gehalten hast, aber was ist mit dem Punkt, dass kein einziger, sich kringelnder Wurm, zu sehen ist, sondern nur ein Klumpen, der aussieht wie ein Muskel, und mit Schleim/Haut bedeckt ist, die sich ebenfalls zusammenzieht, wenn der Klumpen es tut. Der ganze Schleim scheint sich übrigens auf einen großen Teil der Innenfläche dieses Rohres verbreitet zu haben, doch Würmer sind auch dort keine erkennbar. Stattdessen sieht es so aus, als ob der Klumpen sich an oder mit dem Schleim an den Wänden festhält. Gut zu sehen etwa bei Minute 1:36 - 1:58.

Dann frage ich mich auch, warum der erste Klumpen so dunkel (beinahe schwarz) ist, die anderen aber eher die Farbe von Gedärmen oder Fleisch aufweisen. Und, was mich auch interessieren würde, was denn beim ersten gezeigten Klumpen dieser tiefschwarze Rotz unterhalb des Klumpens ist. Immerhin scheint dieser schwarze Schmodder zu pulsieren (zu atmen oder kauen?), was darauf schließen lässt, dass es sich nicht um die Exkremente der Würmer handeln kann, weil Exkremente nunmal nicht leben und pulsieren. großes Grinsen (Wäre ja schlimm, wenn ... nein, den Rest denkt Ihr Euch.)

Jetzt bist du wieder an der Reihe. Augenzwinkern

Akribator

14.07.2009 12:59 Akribator ist offline E-Mail an Akribator senden Beiträge von Akribator suchen Nehmen Sie Akribator in Ihre Freundesliste auf
pmoen
unregistriert

HAHA, ich schon wieder. Liebe Komy: Ich mag auch Spinat - nur mal so am Rande.
Ich habe folgendes entdeckt und weiß nun auch , wo dieses Filmchen gefunden wurde. Also:

LINK

und hier der Text:
Zitat:
Die Bilder stammen von einer Sondenkamera, die das Innere der Kanalisation nach Lecks absucht. Da rückt plötzlich dieser weiche, fleischfarbige Klumpen ins Bild! Er wirkt lebendig, scheint sogar eine gewisse Intelligenz zu zeigen: Kommt die Kamera zu nah, zieht er sich zurück. Geht sie zurück, richtet er sich sofort wieder auf Die Szenen erinnern an den Horrorfilm „Der Blob“ (1988), in dem ein Meteorit eine gallerartige Masse auf die Erde bringt – sie lebt, vermehrt sich, greift am Ende Menschen an. Die YouTube-Aufnahmen zeigen, so glauben viele, eine riesige Kolonie von Röhrenwürmern (Tubifex). Diese Tiere leben in schmutzigen Gewässern, können bis zu 48 Stunden ohne Sauerstoff überleben. Andere sehen darin eine Spezies aus einer anderen Welt, die sich unentdeckt auf der Erde eingenistet hat! Experten aus aller Welt haben das Videomaterial bereits gesichtet, u.a. auch Biologen vom Deutschen Meeresmuseum. Antwort: Einordnung unmöglich ohne Proben. Der „Blob“ kann nur durch Vereisen (mit einer Schneemaschine) getötet werden. Was es mit der rätselhaften Lebensform aus dem Abwasserkanal in North Carolina auf sich hat, muss sich erst noch zeigen...
www.bild.de

Also Blob finde ich einen schönen Namen und wenn sich selbst die Wissenschaftler nicht direkt wissen, dass es Tubifex sind....
Touchez.

Petra
14.07.2009 16:40
Leopold Leopold ist männlich
Hauch

Zeige Leopold auf der GNet-Karte
Herkunft: Deutschland

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 765
Nächster Level: 1.000

235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nabend.

Uiuiui, ziemlich ekelig, und wie eine scharr Würmer sieht es auch nicht aus, aber das habt ihr ja schon ausführlich besprochen. Was mich immer an den Txten in der "Bild" stört, sind diese Ausrufezeichen (!), die den Text irgendwie unnötige Dramatik zuschieben. Aber is ja auch ne Boulevard-Zeitung Augenzwinkern

Gut' nacht.
Jan

EDIT: meine Tastatur mal wieder......

14.07.2009 20:34 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leopold in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
Guinness Guinness ist weiblich
Luftzug

images/avatars/avatar-825.jpg

Zeige Guinness auf der GNet-Karte
Herkunft: Schweiz

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.766
Nächster Level: 38.246

8.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hiya!

irgendwie kommt mir bei dieser *kreatur* der horrorfilm THE CAVE in den sinn. in diesem film geht es um eine höhle in rumänien die von höhlentauchern erforscht wird. das team stösst dabei auf riesige kreaturen...

der film basiere auf einer wahren entdeckung die 1986 in rumänien gemacht wurde:
HÖHLE VON MOVILE

und hier noch der der trailer zum film

MAY YOU BE BLESSED WITH THE LUCK OF THE IRISH

top secret! :-)

14.07.2009 20:46 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Homepage von Guinness Beiträge von Guinness suchen Nehmen Sie Guinness in Ihre Freundesliste auf
Pax Pax ist männlich
Neckgeist

images/avatars/avatar-2169.jpg

Zeige Pax auf der GNet-Karte
Herkunft: Schweiz

Erfahrungspunkte: 33.746

4.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mal abgesehen davon das ich auch glaube das es sich hierbei um eine Art von Würmer handelt kommt heute 19:10 Gallileo auf Pro 7 da kommt ein Beitrag über dieses Video.

Enjoy it !

EDIT:

Der Bericht war gar nicht mal so schlecht. Laut einem Wissenschaftler der sich da geäussert hatte, soll es sich sehr wahrscheinlich tatsächlich um Tubifex-Würmer handeln.Diese sind für uns nicht schädlich sondern reinigen das Wasser.

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis

( Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. )

24.08.2009 19:07 Pax ist offline Beiträge von Pax suchen Nehmen Sie Pax in Ihre Freundesliste auf
Guckst du! Guckst du! ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-2238.jpeg

Herkunft: Baden-Baden/Bühl

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.931
Nächster Level: 22.851

4.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also dass es ein Fake ist mag ich nicht so recht glauben.
Eklig ist es das steht fest und schon unglaublich was für Dinger sich so unter uns befinden...
Sieht meiner Meinung aus wie ein Organ , erinnert hat mich es an eine Spezies in nem Game : Star Craft:Brood Wars (die spezies Zerg sieht genauso aus)

Naja unglaublich find ich das Teil jetzt nicht.

Reallife haben nur die, die im I-Net keine Freunde finden xD

Baden-Baden lässt grüßen

11.09.2009 01:43 Guckst du! ist offline Beiträge von Guckst du! suchen Nehmen Sie Guckst du! in Ihre Freundesliste auf
Fireeye Fireeye ist männlich
Erscheinung

images/avatars/avatar-1645.gif

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 50.450

12.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DIE Spezies Zerg gibt es an sich nicht,nur die Larven,Zerglinge,Hydralisken, Gebäude-Organe..aber ich schweife ab.

Soweit ich weiß ist das Vieh irgendeine Art von Röhrenwurm oder -Schwamm,die recht empfindlich auf Licht reagieren und dementsprechend auch zucken.

Seven gates to pass,until i reach my home...

11.09.2009 18:09 Fireeye ist offline E-Mail an Fireeye senden Beiträge von Fireeye suchen Nehmen Sie Fireeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fireeye in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
SilverG SilverG ist männlich
Luftzug

Herkunft: Köln

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.307
Nächster Level: 5.517

210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich meine auch dass das definitiv keine Tubifex sind. Sie haben anscheinend eine Haut die alles zusammenhält und arbeiten mit einem Bewusstesein, wenn es überhaupt schwarmtiere sind. Vielleicht ist es eine neue Lebensform die durch den Einfluss des Menschen auf unsere Umwelt entstanden ist. Sowas ist möglich, man nennt es Blitzevolution. Da fragt man sich doch: Woraus hat sich diese Lebensform entwickelt? da wäre der Tubifex durchaus ein Kandidat.

Internetuser A: "Es gibt ein Leben außerhalb des Internets!"
Internetuser B: "Echt? Gib ma den Link!"

11.10.2009 15:59 SilverG ist offline Beiträge von SilverG suchen Nehmen Sie SilverG in Ihre Freundesliste auf
Mike
dunkler Schatten

images/avatars/avatar-1032.jpg

Zeige Mike auf der GNet-Karte
Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 56.641

5.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
also für mich schaut das auch nicht nach tubifex aus, allerdings hat es mich an ne doku erinnert die ich mal gesehen habe ( leider weiß ich nicht mehr welche und wo) aber für mich könnte es ein schleinpilz sein, möglicherweise im zeitraffer.
05.03.2010 17:58 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
Nrw Nrw ist männlich
Ghosthunter-Leader
PU-NRW

images/avatars/avatar-2610.jpg

Herkunft: Sauerland

Erfahrungspunkte: 34.341

3.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, dieser Schleim kommt mir sehr bekannt vor. Haben damals in der Berufsschule das fach Schädlinge etc gehabt. Das sieht mir sehr Stark nach einem Pilz aus, werde aber nochmal meine Unterlagen durchwühlen um die genaue Bezeichnung hierfür herauszusuchen. Ich bin mir relativ sicher in der Hinsicht. Solche Schleimpilze sind auch hierzulande oft zu sehen. Ich werde sobald ich etwas genaueres weiß euch bescheid geben.

05.03.2010 18:33 Nrw ist offline Beiträge von Nrw suchen Nehmen Sie Nrw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nrw in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister-Net - Forum » ~GEISTER, SPUK & RÄTSELHAFTES~ » Rätselhafte Wesen, Kreaturen und anderlei Gestalten » Unbekannte "Lebensform" in North Carolina?

Impressum

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com