Geister, Spukorte, Ghosthunter
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Unheimliche Locations » St. Josefsheim/Kent School in Waldniel Hostert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen St. Josefsheim/Kent School in Waldniel Hostert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schn33WiTTch3n schn33WiTTch3n ist weiblich
Hauch

Zeige schn33WiTTch3n auf der GNet-Karte
Herkunft: Mönchengladbach

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 704
Nächster Level: 1.000

296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harlekin,

ich werde sicherlich kein Objekt betreten ohne Erlaubnis.
Es ging nur um die grundsätzliche Frage solche Objekte evtl
noch in der Nähe zu wissen.
Vielen Dank..
16.03.2010 11:44 schn33WiTTch3n ist offline Beiträge von schn33WiTTch3n suchen Nehmen Sie schn33WiTTch3n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schn33WiTTch3n in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
Tascha87 Tascha87 ist weiblich
Hauch

Herkunft: Grevenbroich

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 172
Nächster Level: 173

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kent School Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

Ich möchte euch gerne ein paar Dinge über die Kent School in Waldniel Hostert erzählen...

Ich selber war auf diesem Gelände mit Freunden, zu erst wollten wir auch unbefugt auf das Gelände kommen wir hatten uns Ausgrüstet mit Tarnklamotten, Taschenlampen, WalkieTalkies usw...

Als wir merkten das noch jemand anderes in unserem Funkverkehr war wurde uns unwohl bei der ganzen sache und wollten die Aktion abbrechen.
Nachher stellte sich herraus das es eine Gruppe Jugendlicher war die dort Soft Air spielten und dort auch übernachteten. Wir haben gefragt ob wir uns die Schule mal genauer angucken könnten, zu unserem Glück war der Sohn des Eigentümers zur Zeit auch auf dem Gelände er gehörte mit zu diesem Soft Air Team.

Nach langen Warten durften wir in der selben Nacht noch auf das Gelände und haben sogar eine Nachtführung bekommen. Also offen ist das Gelände definitiv nicht es ist abgeschlossen und zusätzlich an dem Zaum ist noch Stracheldraht.

Es ist unheimlich in diesem Gebäuden nachts und vorallem wenn man die ganzen Geschichten der Kent School kennt. Viele behaupten die Handy´s würden spinnen oder sogar kaputt gehen das war nicht der Fall wir haben auch einige Bilder gemacht in dieser Nacht... Als wir am Altar angekommen sind hat meine Digitalkamera 2 mal gesponnen.

Eine Freundin von mir hat als wir im Keller waren(das Verbindungsstück zweier Gebäuden) extreme Kopfschmerzen bekommen, ob es was damit zu tum hat weiß ich nicht bin ich mir auch nicht sicher. Es gibt auch noch einen Raum der noch nicht geöffnet wurde, die Jugendlichen erzählten uns das sie es schon versucht hatten die Türe aufzubekommen jedoch ohne Erfolg.

Wenn interesse besteht an den Bildern kann ich sie später noch reinsetzen bei interesse einfach melden! Diese Orbs sind auch auf einigen Bildern zu sehen!

Bis dahin

Gruß Tascha
19.03.2010 19:25 Tascha87 ist offline Beiträge von Tascha87 suchen Nehmen Sie Tascha87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Unheimliche Locations » St. Josefsheim/Kent School in Waldniel Hostert

Impressum

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com