Geister, Spukorte, Ghosthunter

Geister-Net - Forum » ~ FUNSTUFF ~ » Flashgames & Movies » Ghosthunter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghosthunter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gäste-Ads
Zum Anfang der Seite springen

Werbefreier im Forum stöbern? Melden Sie sich an...
Nrw Nrw ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-2610.jpg

Herkunft: Sauerland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 230.836
Nächster Level: 242.754

11.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ghosthunter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

So leute,

habe in einem anderen Forum einen Link gefunden und den darf ich euch nicht vorenthalten. Ihr müsst bei dem Video einfach auf "Diese Episode ansehen" klicken und nach 05:15 min. vorspulen. Ich finde es total Lustig :-)

video
19.02.2010 12:27 Nrw ist offline Beiträge von Nrw suchen Nehmen Sie Nrw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nrw in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
Spirit Spirit ist weiblich
Rumpelgeist

Herkunft: Burscheid NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.514
Nächster Level: 195.661

31.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Ok zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
Also ich finde das absoluten Mist.
Da dieses Thema sowieso schon von den meisten belächelt wird und man sich dann auch noch über TAPS in der Art und Weise "lustig" macht find ich überhaupt nicht gut und schon gar nicht lustig!

Aber ok dazu hat jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack.
Mein Fall ist es nicht!

LG Spirit

Leben und leben lassen harr

Halt Dich rauß....kriegste auch keine rein

winke

Spirit

19.02.2010 14:12 Spirit ist offline E-Mail an Spirit senden Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Daikyu Daikyu ist männlich
Geisthelfer

images/avatars/avatar-3260.jpg

Herkunft: Wien, Währing

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.176.792
Nächster Level: 1.209.937

33.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ghosthunter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen lol totlach großes Grinsen lol totlach großes Grinsen lol totlach

Soooooo geil! Ich liebe South Park!!!! :-)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

- Albert Einstein -

19.02.2010 17:07 Daikyu ist offline E-Mail an Daikyu senden Beiträge von Daikyu suchen Nehmen Sie Daikyu in Ihre Freundesliste auf
~Sabselina~ ~Sabselina~ ist weiblich
Administratorin
Ghosthunter Germany

images/avatars/avatar-374.jpg

Zeige ~Sabselina~ auf der GNet-Karte
Herkunft: Pirmasens

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192.259
Nächster Level: 2.530.022

337.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

lol, die Folge ist ja geil.

Also ich muss sagen, ich bin ein absoluter south park fan. Und diese unterstreicht eigentlich warum.
Auf satirische und überzogene Weise nehmen sie den amerikansichen way of life so auf die schippe, dass mir manchmal schon die Tränen kommen vor Lachen.

ich mein, okay, es ist wirklich nicht jedermanns Geschmack, da muss man ehrlich schon eine Menge schwarzen Humor haben.

Und ja klar spirit. Es ist Mist, das soll es ja auch sein. Sonst wäre es ja net south Park. smile
Das macht die Serie aus.

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
ParaScene-News Team: Interesse?

19.02.2010 17:28 ~Sabselina~ ist offline E-Mail an ~Sabselina~ senden Homepage von ~Sabselina~ Beiträge von ~Sabselina~ suchen Nehmen Sie ~Sabselina~ in Ihre Freundesliste auf
Miss Wood Miss Wood ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-2236.gif

Herkunft: Berlin

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.989
Nächster Level: 79.247

9.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Spirit
Da dieses Thema sowieso schon von den meisten belächelt wird und man sich dann auch noch über TAPS in der Art und Weise "lustig" macht find ich überhaupt nicht gut und schon gar nicht lustig!

Ich finde man darf das bei South Park nicht so eng sehen. Da gibt es nunmal kein Tabu. Alles ist dort im Rahmen eines guten Witzes erlaubt.
Und das ist auch gut so.
South Park ist nicht darauf ausgelegt irgendwas schlecht zu machen.

Btw ich fand die Folge toll, es war aber irgendwie ein bisschen schade das Taps nur so kurz erwähnt wurde. Dabei hätte es noch sooo viel mehr gegeben, was sie aus den Sendungen hätten einbauen können.

Übrigens haben die Leute von Taps auch selbst dazu Stellung genommen und meinten das sie's echt witzig fanden.
19.02.2010 18:02 Miss Wood ist offline Beiträge von Miss Wood suchen Nehmen Sie Miss Wood in Ihre Freundesliste auf
Spirit Spirit ist weiblich
Rumpelgeist

Herkunft: Burscheid NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.514
Nächster Level: 195.661

31.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Das war von mir auch in keinsterweise böse gemeint!
Vielleicht liegt es daran das ich auch nicht über Pannenshows oder ähnliche Sendungen mit "Schadensfreude" lachen kann.

Allerdings muß ich auch PSI-NRW recht geben
Zitat:
das zeigt nur die zunehmende präsenz und seriösität des ganzen. eine sache, die keinen interessiert und ausschließlich belächelt wird, die wird auch nicht veräppelt.

Ist halt nur meine Sicht der Dinge!

LG Spirit

Leben und leben lassen harr

Halt Dich rauß....kriegste auch keine rein

winke

Spirit

19.02.2010 18:22 Spirit ist offline E-Mail an Spirit senden Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
shine shine ist weiblich
dunkler Schatten

Herkunft: Aldorf bei Nürnberg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.470
Nächster Level: 38.246

6.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich find das ja mal total klasse. South Park ist ja der hammer! Aber die Folge find ich echt klasse. Also ich seh das ja auch nicht so eng, klar wird das Thema Ghosthunters bei vielen belächelt, aber es ist eben South Park! Und echt gut gemacht! Ich finds witzig!
Danke fürs zeigen! harr
19.06.2010 07:28 shine ist offline Beiträge von shine suchen Nehmen Sie shine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister-Net - Forum » ~ FUNSTUFF ~ » Flashgames & Movies » Ghosthunter

Impressum

Elbenwald,Fantasy,Lifestile

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com