Geister, Spukorte, Ghosthunter
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Analyse von "Fakes" » frau telefoniert 1928 mit handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frau telefoniert 1928 mit handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gäste-Ads
Zum Anfang der Seite springen

Werbefreier im Forum stöbern? Melden Sie sich an...
RacheEngel RacheEngel ist weiblich
Hauch

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.515
Nächster Level: 4.033

518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frau telefoniert 1928 mit handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider weiss ich nicht wo ich das hier hinstecken kann. Daher stell ich das mal hier online. Ich weiss nicht ob einige das schon kennen, aber das hab ich gerade gefunden.

>>>Klick mich<<<

1928 schon ein handy ? hmm ..... als lebt Charlie Chaplin! großes Grinsen und ist auf den neusten stand was das digital und handy zeitalter angeht.

Was meint ihr dazu smile

LG
Engelchen
10.06.2011 17:33 RacheEngel ist offline E-Mail an RacheEngel senden Beiträge von RacheEngel suchen Nehmen Sie RacheEngel in Ihre Freundesliste auf
Lux-Falsa Lux-Falsa ist männlich
Hauch

images/avatars/avatar-2944.jpg

Herkunft: Rostock

Erfahrungspunkte: 3.532

501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

sieht ein wenig so aus, als hätte die Frau Zahnweh udn hält sich was kühlendes an die Wange und jammert dabei über den Schmerz...

[Editor] Bitte beachte die Boardregeln und vermeide bitte Ein-Satz-Postings. Danke im Voraus. Prue [/Editor]

...wo Licht und Schatten sich überkreuzen werdet ihr mich finden...

10.06.2011 18:05 Lux-Falsa ist offline E-Mail an Lux-Falsa senden Beiträge von Lux-Falsa suchen Nehmen Sie Lux-Falsa in Ihre Freundesliste auf
RacheEngel RacheEngel ist weiblich
Hauch

Erfahrungspunkte: 3.515

518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von RacheEngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir das mal an es ist so, warum hält sie denn die hand nähe Ohr ?

verwirrt

also irgenwie doch weiter umstritten ich such mal ein artikel raus und stell es rein.

hier der artikel...

Los Angeles – Irre Entdeckung des Film-Freaks George Clark aus Belfast: Im Charlie-Chaplin-Film "Circus" aus dem Jahr 1928 hat er eine Frau entdeckt, die offenbar mit einem Handy telefoniert!Wohlgemerkt: 1928 gab es es weder mobile Telefone noch Funkgeräte!Clarks Youtube-Clip mit der Szene aus dem Schwarz-Weiß-Film wurde schon über 1,4 Millionen mal abgerufen. Im Netz wird wild diskutiert: Hat sich ein Zeitreisender in die Dreharbeiten geschleust? Oder benutzt die Dame ein Hörrohr? Sitzt der Zuschauer womöglich einer optischen Täuschung auf?
10.06.2011 18:21 RacheEngel ist offline E-Mail an RacheEngel senden Beiträge von RacheEngel suchen Nehmen Sie RacheEngel in Ihre Freundesliste auf
Prue Prue ist weiblich
Gespenst

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.993
Nächster Level: 677.567

78.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier findet ihr des Rätsels Lösung

<<klick mich, ich bin ein LInk>>

Es handelt sich hierbei wohl sehr wahrscheinlich um ein Hörgerät, wie es in den 20er Jahren Stand der Technik war (klick). Also nichts mit Handy und Zeitreisen und so Augenzwinkern

~*~*~
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich eine miserable Gegenwart in eine gute alte Zeit verwandelt.

10.06.2011 19:16 Prue ist offline E-Mail an Prue senden Beiträge von Prue suchen Nehmen Sie Prue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Analyse von "Fakes" » frau telefoniert 1928 mit handy

Impressum

Elbenwald,Fantasy,Lifestile

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com