Geister, Spukorte, Ghosthunter
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Engel, Geistführer, Jenseitsbotschafter & Channeling » Suche ein wirkliches Medium . Keine Schalertane Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein wirkliches Medium . Keine Schalertane Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gäste-Ads
Zum Anfang der Seite springen

Werbefreier im Forum stöbern? Melden Sie sich an...
Trauernde
Hauch

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.089
Nächster Level: 1.454

365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche ein wirkliches Medium . Keine Schalertane Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier, mein Vater ist erst vor ein paar Tagen gestorben. Nun habe ich noch ein paar Fragen an ihn. Ich weiß man soll es nicht sofort machen Kontakt aufnehmen . Aber ich suche jetzt schon mal nach einem ,, wirklichen " Medium . Niemanden der so tut oder Leuten böses will. Dann wendet euch ab. Wer jemanden weiß Bitte melden.
Vielen Dank
02.11.2011 07:15 Trauernde ist offline Beiträge von Trauernde suchen Nehmen Sie Trauernde in Ihre Freundesliste auf
JayBee JayBee ist männlich
Geistführer

images/avatars/avatar-3369.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.711.209
Nächster Level: 1.757.916

46.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid. Mein Vater ist auch vor kurzem verstorben, ich weiß ungefähr wie Du Dich fühlst. Sei aber bitte bei der Deiner Suche vorsichtig, bzw. überlege Dir genau ob Du Dich auf so etwas einlassen willst. Meiner Meinung nach gibt es keine "wirklichen" Medien, sondern nur Leute, die absichtlich betrügen oder sich ihre Fähgkeiten einbilden.
Falls Du Hilfe bei der Trauerbewältigung brauchst, dann such doch mal im Netz nach einer Selbsthilfegruppe.

"Wenn die objektive Realität den Lebendigen taub erscheint wie nie zuvor, so suchen sie ihr mit Abrakadabra Sinn zu entlocken." T. W. Adorno

02.11.2011 09:31 JayBee ist offline Homepage von JayBee Beiträge von JayBee suchen Nehmen Sie JayBee in Ihre Freundesliste auf
Ghosty
Erscheinung

images/avatars/avatar-3063.jpg

Herkunft: Geboren in Berlin, lebe jdoch an der Nordsee

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.743
Nächster Level: 100.000

257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hi Trauernde,

erst mal mein beilleid in Deiner Situation.
Jedoch möchte ich Dir auch raten, besser mit solchen Vorhaben zu warten. Zu mindestens bis Du zeitlichen Abstand gewonnen hast.
Dann wirst Du mit Sicherheit kritischer mit dem Thema „Medium“ umgehen, als Du es jetzt beding Deiner emotionalen Situation, in der Lage bist.

An Dieser Stelle muss ich JayBee vollkommen recht geben, wen er schreibt:

Zitat:
Sei aber bitte bei der Deiner Suche vorsichtig, bzw. überlege Dir genau ob Du Dich auf so etwas einlassen willst. Meiner Meinung nach gibt es keine "wirklichen" Medien, sondern nur Leute, die absichtlich betrügen oder sich ihre Fähgkeiten einbilden.

In jedem Fall, alles gute!

LG. Ghosty
02.11.2011 12:52 Ghosty ist offline E-Mail an Ghosty senden Beiträge von Ghosty suchen Nehmen Sie Ghosty in Ihre Freundesliste auf
~Sabselina~ ~Sabselina~ ist weiblich
Administratorin
Ghosthunter Germany

images/avatars/avatar-374.jpg

Zeige ~Sabselina~ auf der GNet-Karte
Herkunft: Pirmasens

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.194.809
Nächster Level: 2.530.022

335.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Trauernde,

auch ich will dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Das ist sicher nicht leicht.

Das du den großen Wunsch hegst, deinem Vater noch Fragen zu stellen, kann ich durchaus nachvollziehen. Man möchte vielleicht gesagt zurück nehmen oder nicht gesagtes noch einmal aussprechen. Es fällt einem ein, dass man noch gar nicht alles weiß... es ist wie eine Verbindung, die einfach und unangekündigt abreißt .. und man steht alleine da mit Fragen, Gefühlen und sicherlich auch Schuldgefühlen.

Du bist noch viel zu sehr in deiner Trauer drin, als dass du unvoreingenommen an so eine Sache ran gehst und vorsichtig genug bist. Denn der Wunsch, ihn noch einmal zu sprechen ist sicherlich größer, als der, zu glauben hier würden sich jetzt ganz viele "echte" Medien melden. Oder sonst irgendwo im Netz.

JayBee hat schon Recht, wenn er sagt, versuche doch im Netz in Trauerforen Hilfe zu suchen. Ich denke sogar, dass die dir mehr bringen, als irgendwelche Medien.
Denn DIESEN THREAD haben wir nicht umsonst eröffnet.

Sei also bitte vorsichtig und lass einfach ein wenig Zeit vergehen und versuche deinen Verlust so gut es eben geht zu verarbeiten. Ohne ein Medium.
Denn wenn es wirklich funktionieren würde, würde es nicht so viele ungeklärte Morde geben und vor allen, wir wüssten endlich woran Elvis und Marylin Monroe wirklich gestorben sind großes Grinsen . Ach ja, und wir hätten Atlantis sicher schon längst gefunden. großes Grinsen

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
ParaScene-News Team: Interesse?

02.11.2011 20:33 ~Sabselina~ ist offline E-Mail an ~Sabselina~ senden Homepage von ~Sabselina~ Beiträge von ~Sabselina~ suchen Nehmen Sie ~Sabselina~ in Ihre Freundesliste auf
redwolf redwolf ist weiblich
Hauch

Zeige redwolf auf der GNet-Karte
Herkunft: Schweiz

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346
Nächster Level: 2.912

566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Beileid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu aber waage es mal zu antworten...
Weiss noch nicht wie das hier alles geht ....

Ich würde nicht sagen es gibt kein Medium ...es gibt sie aber sehr rar viele sind Scharlatane.
Ich habe auch nicht an das geglaubt bis ich ihnen begegnete...

Es sind da Sachen passiert die mich eine andre Meinung lernten.
Nichts mit Scharlantanerei ...
Verstorbene können sie nur rufen wenn
der Verstorbene das auch wünscht..
sie kommen freiwillig , Zwang wäre nie gut.

Aber mein Rat sehe ihn im Licht ..erinnere dich an die lichten Momente nicht die Dunkeln.
Vergib dir selber..
Eine Selbsthilfegruppe oder einen spezielen Therapeuten kann ich dir ebenfals empfelen.

wünsche dir Kraft dafür Red
19.03.2013 00:05 redwolf ist offline Homepage von redwolf Beiträge von redwolf suchen Nehmen Sie redwolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Engel, Geistführer, Jenseitsbotschafter & Channeling » Suche ein wirkliches Medium . Keine Schalertane Bitte

Impressum

Elbenwald,Fantasy,Lifestile

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com