Geister, Spukorte, Ghosthunter

Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Geisterjagd » PRTS in der Freie Presse 8.11.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PRTS in der Freie Presse 8.11.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gäste-Ads
Zum Anfang der Seite springen

Werbefreier im Forum stöbern? Melden Sie sich an...
sabrina sabrina ist weiblich
Gespenst

images/avatars/avatar-2704.jpg

Zeige sabrina auf der GNet-Karte
Herkunft: rochlitz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 351.063
Nächster Level: 369.628

18.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PRTS in der Freie Presse 8.11.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ihr lieben,

in unserer lokalpresse gibt es eine serie, die sich mit menschen mit außergewöhnlichen hobbies beschäftigt.
heute stand ein artikel über mich drin.

download (bild anklicken)

Heute gibt es noch einen leicht abgeänderten bericht in einer anderen zeitung mit einem anderen foto - den setz ich dann gleich mit hier ein.

schönen tag wünsch ich euch, eure sabrina smile

Leben heißt singen und lieben. 

Paul Gauguin 

09.11.2011 07:46 sabrina ist offline Beiträge von sabrina suchen Nehmen Sie sabrina in Ihre Freundesliste auf
Ghosty
Erscheinung

images/avatars/avatar-3063.jpg

Herkunft: Geboren in Berlin, lebe jdoch an der Nordsee

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.192
Nächster Level: 100.000

2.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hi fear,

also ich finde den Artikel gut gelungen, in jedem Fall, Respekt!
Man hat immerhin den Eindruck, dass Dich die Journalisten des PRTS Freie Presse, als Interviewpartner ernstgenommen haben und dabei seriös und objektiv, über das Thema „Geister bzw. Spuk“ berichtet haben, was leider nicht selbstverständlich ist, gerade wen es um das Thema „Paranormal also Geister bzw. Spuk“ geht.

LG. Ghosty
09.11.2011 09:37 Ghosty ist offline E-Mail an Ghosty senden Beiträge von Ghosty suchen Nehmen Sie Ghosty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Geisterjagd » PRTS in der Freie Presse 8.11.2011

Impressum

Elbenwald,Fantasy,Lifestile

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com