Geister, Spukorte, Ghosthunter
Geister-Net - Forum » ~ FUNSTUFF ~ » Games » Fifa 12 Ps3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifa 12 Ps3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gäste-Ads
Zum Anfang der Seite springen

Werbefreier im Forum stöbern? Melden Sie sich an...
Sebjnho Sebjnho ist männlich
Hauch

images/avatars/avatar-2739.jpg

Herkunft: Bottrop (Ruhrpott)

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.417
Nächster Level: 1.454

37 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fifa 12 Ps3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hallo libe User ,

Ich bräuchte mal eure Meinung oder euren Rat ,

Und zwar wenn ich bei FIFA 12 ein Karrieremodus starte , spiele ich den bis zu einem gewissen Punkt und ab da hängt sich die Playsi immer auf.
Neu laden des Spielstandes bringt nichts , es ist immer wieder an der gleichen Stelle :(

Hat evtl. jemand eine Idee ???

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben!

03.02.2012 00:09 Sebjnho ist offline Beiträge von Sebjnho suchen Nehmen Sie Sebjnho in Ihre Freundesliste auf
Enola Enola ist weiblich
Neckgeist

Zeige Enola auf der GNet-Karte
Herkunft: Lübeck

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.897
Nächster Level: 79.247

11.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Sebjnho.

Da gibt es einige Möglichkeiten der Fehlersuche. Die Funktion der meisten Spiele wird ja an den Usern getestet, Spieleentwicklung ist halt teuer...

Hast du die CD/DVD mal überprüft, ob evtl. Kratzer oder Verunreinigungen drauf sind?
Dann suche mal auf der Herstellerseite, oder bei google nach einem Patch.
Den Hersteller würde ich auch anschreiben und fragen ob sie eine Lösung parat haben.

LG Enola
03.02.2012 07:50 Enola ist offline E-Mail an Enola senden Beiträge von Enola suchen Nehmen Sie Enola in Ihre Freundesliste auf
Mr. Ed Mr. Ed ist männlich
Erscheinung

Herkunft: Hamburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.235
Nächster Level: 157.092

12.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Kassenbon noch hast, oder einen event. Freischaltcode oder beides, dann schreib den Hersteller mal an und schick per Mail nen Scan vom Kassenbon und/oder vom Freischaltcode und bitte um eine Ersatz-CD.
Hat bei mir bislang "fast" immer geklappt^^

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

05.02.2012 08:27 Mr. Ed ist offline E-Mail an Mr. Ed senden Beiträge von Mr. Ed suchen Nehmen Sie Mr. Ed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister-Net - Forum » ~ FUNSTUFF ~ » Games » Fifa 12 Ps3

Impressum

Elbenwald,Fantasy,Lifestile

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com