Geister, Spukorte, Ghosthunter
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Visuelle und Akustische Dokumentationen » Der Exorzismus der Annelise Michel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Exorzismus der Annelise Michel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gäste-Ads
Zum Anfang der Seite springen

Werbefreier im Forum stöbern? Melden Sie sich an...
theblack33
Luftzug

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.713
Nächster Level: 10.000

1.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Exorzismus der Annelise Michel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Ich bin heute auf etwas unglaubliches Gestoßen. Eine Originale Tonband aufnahme während der Exorzismus an diesem Mädchen Praktiziert wurde.
Mit läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter.
Jetzt ist meine Frage darf ich den Link posten ?
Es ist sehr Gruselig da mann einfach alles versteht :O
Ihre stimme klingt sehr Verändert

Gruß Black

So habs mal Selber Hochgeladen

http://www.2download.de/download-c5bbd98...p.michel_90.wma
08.03.2012 12:14 theblack33 ist offline Beiträge von theblack33 suchen Nehmen Sie theblack33 in Ihre Freundesliste auf
Magicwoman Magicwoman ist weiblich
Gespenst

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.805
Nächster Level: 555.345

94.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Ja. Wir haben hier schon mehrere Threads gehabt zu dem Thema. Leider finde ich die in der Suchfunktion gerade nicht Augenzwinkern . Grade dieser Fall war und ist natürlich ein Thema, bei dem Jeder so seine Vermutungen hat. Meine gehen persönlich eher in medizinischer Richtung.

Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Viele Menschen wissen gar nicht das wir so zu sagen ein "zweites Paar" Stimmbänder haben. Wir benutzen Diese nur sehr selten und es kommt auch vor, dass diese Stimmbänder auch unsere gewohnte Stimme verändert, würden wir Diese bewusst einsetzen. Das wäre auch eine Erkläfung für die Tonbandaufnahmen.

Aber gruselig sind sie allemal smile hab sie mir auch schon angehört. Für mich war die junge Frau echt ein armes Wesen dass von der Gesellschaft systematisch umgebracht wurde. Ist aber wie schon erwähnt nur meine eigene Meinung.

lg Magicwoman

08.03.2012 20:19 Magicwoman ist offline E-Mail an Magicwoman senden Beiträge von Magicwoman suchen Nehmen Sie Magicwoman in Ihre Freundesliste auf
Prue Prue ist weiblich
Gespenst

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 576.437
Nächster Level: 677.567

101.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Grüezi smile

Hatten wir tatsächlich schonmal - -> Klick mich! <-

Dort ist auch ein Link zu den Tonaufnahmen schon drinne, wo man sie direkt hören kann und nicht downloaden muss. Und da der Dateiname dort auch "Michel90" (o.ä.) heisst, gehe ich davon aus, es ist die gleiche Aufnahme. Damit der richtige Thread zum diskutieren dieses doch hochinteressanten Themas benutzt wird:

geschlossen

(Und die Tage auch gelöscht, aber so habt ihr beide noch die Möglichkeit, eure Posts dort rein zu kopieren - wenn ihr wollt! smile )

~*~*~
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich eine miserable Gegenwart in eine gute alte Zeit verwandelt.

08.03.2012 20:51 Prue ist offline E-Mail an Prue senden Beiträge von Prue suchen Nehmen Sie Prue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Visuelle und Akustische Dokumentationen » Der Exorzismus der Annelise Michel

Impressum

Elbenwald,Fantasy,Lifestile

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com