ich interessiere mich für viele Dinge was das Paranormale angeht
und würde gerne mal mit einer Gruppe in ein Spukhaus.
Geschichten über Häuser in den Poltergeister ihr Unwesen treiben
interessieren mich sehr,aber ich würds echt
mal interssant finden, mich einem solchen Projekt zu stellen.
Es gab doch auch mal eine Show "Fear Factor" und dieverse andere, wo auch Gruppen von jungen Menschen,oder mal Paare in Spukhäuser
oder ehemalige Irrenanstalten mal eine Nacht verbrachten.
Sowas wüde mich mal reizen. Zwar schauerts mir auch bei den Gedanken,
aber die Neugierde ist stärker.
Und ich bin auch ein Mensch der nicht immer "nur" drüber reden
möchte oder davon hören will,sondern würde mich
selber gerne mal Überzeugen.
Gibt es solche "Experimente" auch in Deutschland?
Würde mich über anregende Antworten freuen.
Gruss Seelenlos
Also ich bin mir fast sicher das die ein oder andere Ghosthuntergruppe dich sicher mal auf eine PU mitnehmen würde.
Allerdings ist dein Vergleich zu Fear Factor nicht gerade passend.
Denn genau so läuft eine PU nun mal überhaupt nicht.
Vielleicht solltest du da besser städtische Ghost-Sightseeing-Tours mitmachen oder ähnliches wie zb das hier.
Vielleicht fasse ich das falsch auf aber es macht mir den Eindruck du würdest den Kick suchen. Eigentlich ist das für die Befassung mit der Thematik nicht unbedingt der richtige Ansatz.
Danke für Deine Antwort und ich meinte Fear Factor ja nur als Beispiel.
Nee ich suche nicht den Kick,aber mich würde das wirklich mal interessieren wie sowas abläuft.
Ich interessiere mich halt sehr für das Paranormale,
weil ich seit ich denken kann,damit in unbewusster/bewusster Verindung stehe!
Geister und Spukhäuser sind für meinen geschmack ganz ehrlich gesagt kein wirklicher anziehungspunkt. Zumal dort zu Hauf leute durch die gegend laufen und die Geister wohl eher vertreiben als sie herauszulocken.
Um einen Geist zu finden braucht man ruhe, denn nicht nur die Ruhe kann einem auf einer EVP aufnahme vil etwas zeigen, auch die Geister brauchen Ruhe und man braucht Geduld mit ihnen genau wie sie Geduld mit uns brauchen...