Geister, Spukorte, Ghosthunter
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Umfragen für Paranormale Erforschung » Wo kann man Geister/Spukhäuser besuchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann man Geister/Spukhäuser besuchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gäste-Ads
Zum Anfang der Seite springen

Werbefreier im Forum stöbern? Melden Sie sich an...
Seelenlos
Hauch

Herkunft: Köln

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.948
Nächster Level: 17.484

3.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo kann man Geister/Spukhäuser besuchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich interessiere mich für viele Dinge was das Paranormale angeht
und würde gerne mal mit einer Gruppe in ein Spukhaus.

Geschichten über Häuser in den Poltergeister ihr Unwesen treiben
interessieren mich sehr,aber ich würds echt
mal interssant finden, mich einem solchen Projekt zu stellen.

Es gab doch auch mal eine Show "Fear Factor" und dieverse andere, wo auch Gruppen von jungen Menschen,oder mal Paare in Spukhäuser
oder ehemalige Irrenanstalten mal eine Nacht verbrachten.

Sowas wüde mich mal reizen. Zwar schauerts mir auch bei den Gedanken,
aber die Neugierde ist stärker.
Und ich bin auch ein Mensch der nicht immer "nur" drüber reden
möchte oder davon hören will,sondern würde mich
selber gerne mal Überzeugen.

Gibt es solche "Experimente" auch in Deutschland?

Würde mich über anregende Antworten freuen.
Gruss Seelenlos
06.12.2007 21:05 Seelenlos ist offline E-Mail an Seelenlos senden Beiträge von Seelenlos suchen Nehmen Sie Seelenlos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenlos in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
~DARK~
Webmaster
Ghosthunter Germany

images/avatars/avatar-655.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.315.538
Nächster Level: 6.058.010

742.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seelenlos!

Also ich bin mir fast sicher das die ein oder andere Ghosthuntergruppe dich sicher mal auf eine PU mitnehmen würde.
Allerdings ist dein Vergleich zu Fear Factor nicht gerade passend.
Denn genau so läuft eine PU nun mal überhaupt nicht.

Vielleicht solltest du da besser städtische Ghost-Sightseeing-Tours mitmachen oder ähnliches wie zb das hier.

Vielleicht fasse ich das falsch auf aber es macht mir den Eindruck du würdest den Kick suchen. Eigentlich ist das für die Befassung mit der Thematik nicht unbedingt der richtige Ansatz.

~DARK~ GREETZ

| Ghosthunter Germany |
Besucht uns auch bei
YouTube | Twitter | FaceBook

06.12.2007 21:31 ~DARK~ ist offline E-Mail an ~DARK~ senden Homepage von ~DARK~ Beiträge von ~DARK~ suchen Nehmen Sie ~DARK~ in Ihre Freundesliste auf
Seelenlos
Hauch

Herkunft: Köln

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.948
Nächster Level: 17.484

3.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Seelenlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dark!

Danke für Deine Antwort und ich meinte Fear Factor ja nur als Beispiel.

Nee ich suche nicht den Kick,aber mich würde das wirklich mal interessieren wie sowas abläuft.
Ich interessiere mich halt sehr für das Paranormale,
weil ich seit ich denken kann,damit in unbewusster/bewusster Verindung stehe!

Lieben Danke
Seelenlos
07.12.2007 13:10 Seelenlos ist offline E-Mail an Seelenlos senden Beiträge von Seelenlos suchen Nehmen Sie Seelenlos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenlos in Ihre ICQ- Kontaktliste ein
Odenwaelder Odenwaelder ist männlich
dunkler Schatten

Herkunft: Beerfelden

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 22.914
Nächster Level: 29.658

6.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geister und Spukhäuser sind für meinen geschmack ganz ehrlich gesagt kein wirklicher anziehungspunkt. Zumal dort zu Hauf leute durch die gegend laufen und die Geister wohl eher vertreiben als sie herauszulocken.

Um einen Geist zu finden braucht man ruhe, denn nicht nur die Ruhe kann einem auf einer EVP aufnahme vil etwas zeigen, auch die Geister brauchen Ruhe und man braucht Geduld mit ihnen genau wie sie Geduld mit uns brauchen...
21.03.2012 20:39 Odenwaelder ist offline Beiträge von Odenwaelder suchen Nehmen Sie Odenwaelder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister-Net - Forum » ~PARANORMALE ERFORSCHUNGEN ~ » Umfragen für Paranormale Erforschung » Wo kann man Geister/Spukhäuser besuchen?

Impressum

Elbenwald,Fantasy,Lifestile

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com