Geister, Spukorte, Ghosthunter
Geister-Net - Forum » ~ THEMEN-FOREN ~ » Unglaubliche, rätselhafte und geisterhafte News » ~Archiv~ » Wirbel um Madonnen-Statue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wirbel um Madonnen-Statue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~DARK~
Webmaster
Ghosthunter Germany

images/avatars/avatar-655.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.623.008
Nächster Level: 6.058.010

435.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wirbel um Madonnen-Statue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine Madonnen-Statue in einer Kirche bei Neapel sorgt in Italien für Aufsehen: Dutzende Gläubige behaupten, die Muttergottes bewege sich seit neuestem und nehme menschliche Züge an.

Wie italienische Medien berichteten, musste die Kirche
von San Pietro in Acerra heute geschlossen werden, damit Polizei und Geistliche die angeblichen Wunder begutachten konnten.

"Sie hat sich am Montag zwei Mal bewegt, um 12.00 Uhr und um 20.00 Uhr", berichtet ein Gläubiger.

Skepsis im Vatikan

Manche Zeugen behaupten, die Madonna habe ihre Beine und Arme bewegt. Andere meinen, ihr Gesicht nehme immer deutlicher die Farbe menschlicher Haut an. Vor allem in Süditalien berichten Gläubige immer wieder von wundersamen Wandlungen von Madonnen-Statuen. Die Kirchenoberen und der Vatikan sind aber meist skeptisch.

Quelle

~DARK~ GREETZ

| Ghosthunter Germany |
Besucht uns auch bei
YouTube | Twitter | FaceBook

23.02.2006 02:53 ~DARK~ ist offline E-Mail an ~DARK~ senden Homepage von ~DARK~ Beiträge von ~DARK~ suchen Nehmen Sie ~DARK~ in Ihre Freundesliste auf
Psychopathin Psychopathin ist weiblich
Hauch

images/avatars/avatar-44.jpg

Zeige Psychopathin auf der GNet-Karte
Herkunft: Schweiz

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.535
Nächster Level: 7.465

930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Guddn Morgen

Leider musste ich feststellen, dass die Bilder zur angeblich beweglichen
Madonna-Statue fehlen. Ich denke, das würde vieles einfacher machen.

Allerdings kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass es mit dieser
Statue etwas auf sich hat. Es wurden ja schon oft Berichte von wein-
enden Maria-Statuen veröffentlicht.

Was ihre Verwandlung ins Menschliche allerdings anbelangt, warte ich
lieber noch auf die Bilder als hier gross rumzuspektulieren.

Vielleicht findet ja jemand was an Bildern von dieser Statue? *gierig schau*
Ich werde mich auch mal auf die Suche machen.

In diesem Sinne

die Psy

23.02.2006 08:44 Psychopathin ist offline E-Mail an Psychopathin senden Beiträge von Psychopathin suchen Nehmen Sie Psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Aurora Aurora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: BaWü/Italien

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.134
Nächster Level: 195.661

9.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Startseite Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

Also ich bin da sehr skeptisch. Es haben angeblich viele Leute die Madonnen Statue gefilmt und fotografiert, wie sie sich bewegt und menschlicher wird aber man findet keine Fotos und Videos...

Habe einen weiteren Artikel darüber gefunden mit einem (kleinem) Bild:

Hier klicken

Tanti Saluti
Aurora

Jeder Kummer ist der Vorbote einer baldig kommenden Freude. Und jeder Verlust die Ankündigung zukünftigen Gewinns.

23.02.2006 09:54 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehmen Sie Aurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aurora anzeigen
Gast-
unregistriert

Darf ich ehrlich sein? Ich glaube absolut nicht daran, dass sie sich bewegt. Dass kleine Risse in der Bemalung wie Hautfalten aussehen könnten oder dass durch Vergilbung die Farbe stark der von menschlicher Haut ähnelt, will ich nicht abstreiten (ok, auch hiermit nicht festlegen) aber ich denke diese Gläubigen bilden sich evtl. zu viel ein auf Schattenveränderungen, die die Madonna für einen Moment sich bewegen lassen zu scheinen.

Akribator
23.02.2006 16:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Geister-Net - Forum » ~ THEMEN-FOREN ~ » Unglaubliche, rätselhafte und geisterhafte News » ~Archiv~ » Wirbel um Madonnen-Statue

Impressum

Elbenwald,Fantasy,Lifestile

Design & Feature-Coding
© 2005 www.GeisterNet.com