// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

Die weinenden Jungen

Silvia schreibt uns:

"Beim Stöbern auf eure Seite habe ich auch den Bericht mit den weinenden Jungen gelesen. Der Schock saß tief, denn ich hab 2 Bilder von denen in meiner Wohnung gehabt, wohlgemerkt gehabt. Ich hab sie sofort aus meiner Wohnung entfernt.

Diese Bilder scheinen wirklich Unglück zu bringen, denn erst besaß sie meine Tante. Meine Tante hat mehr Unglück als andere erlebt, ihr Sohn wurde als Kleinkind ermordet, hat Krebs und ist finanziell ruiniert. Danach bekam meine große Tochter die Bilder und auch sie war schlagartig krank und selbstmordgefährdet und auch finanziell verlor sie alles.

Nun hab ich die Bilder seit einem Jahr in meiner Wohnung gehabt und auch bei mir geht alles den Bach runter. Wurde arbeitslos, meine kleine Tochter erkranke an einem Virus, den keiner kannte und finanziell bin ich unten angekommen.


Ich weiß, es ist blöd den Bildern die Schuld an allem zu geben, aber es ist doch schon seltsam, dass es meiner Tante und meiner Tochter wieder besser geht. Selbst, wenn das Alles nur eine Einbildung ist, war es bestimmt nicht Verkehrt, die Bilder zu entsorgen. Sicher ist Sicher...

Ach ja, es hingen bei jedem immer ein Junge und ein Mädchen an der Wand, vielleicht stehen deshalb unsere Wohnungen noch... Wer weiß das schon?! Ich werde euch auf den laufenden halten, ob es mir jetzt dann besser gehen wird."



 
Zum Anfang