// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

Das Geistermädchen

Eines Abends fuhr ein Mann von seiner Arbeit nach Hause. Als er über die Landstraße fuhr, erschien plötzlich ein kleines Mädchen am Straßenrand, das in den Wald zeigte.

Der Mann bremste vor lauter Schreck und riss das Lenkrad um. Geschockt und der Meinung, er hätte das Kind überfahren, stieg er aus. Er umging den Wagen, doch er konnte nichts finden. Verwundert lief er die Straße einige Meter auf und ab, doch das Mädchen war nicht zu sehen. Also rief er die Polizei an und schilderte den vermeintlichen Unfall, und dass er das Mädchen nicht finden konnte. Die Polizisten trafen kurze Zeit später in Form eines kleinen Suchtrupps ein. Einige hundert Meter entfernt im Wald fand man dann das vermeintlich überfahrene Mädchen. Man fand heraus, dass es die Überreste eines vor zehn Jahren entführten Kindes waren, das wohl in diesem Waldstück ermordet wurde. Das Skelett trug dieselbe Kleidung wie das Kind, welches der Mann eine Stunde zuvor glaubte überfahren zu haben.


© 2006 / Dark - www.geisternet.com


Artikel vorlesen lassen



 
Zum Anfang