// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

Der Lord von Combermere Abbey


Dieses Bild entstand am 5.12.1891 in der Bibliothek in Combermere Abbey, und soll Lord Combermere zeigen. Er war ein britischer Kavalerist des 19. Jahrhunderts, der 1891 tödlich verünglückte, als er von einer Kutsche überrollt wurde. Man kann auf dem Foto eindeutig eine Gestalt sehen, die auf dem Sessel sitzt, dieser war zu Lebzeiten der Sessel, auf dem der Lord auch immer saß.

 

Übrigens soll das Bild zu dem Zeitpunkt entstanden sein, als er gerade beerdigt wurde...

 

Mögliche Erklärung

Die Entwicklung des Fotos dauerte etwa eine Stunde. Von Manchen wird daher angenommen, dass ein Bediensteter in dieser Zeit den Raum betrat und sich kurz in dem Lehnstuhl ausruhte. Dabei hätte er dann das transparente Bild erzeugt.

Da das Foto auch heute noch umstritten ist, hat sich Ghosthunter Germany hat Anfang 2012 der Nachstellung des Bildes angenommen, um herauszufinden ob es sich dabei wirklich um den Geist des Lords handeln könnte. Das Ergebnis können Sie hier in einer visuellen Dokumentation und in einem schriftlichen Bericht erfahren: www.ghosthuntergermany.de


© 2005 / Scully - www.geisternet.com




 
Zum Anfang