// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

Der Zuschauer


 

Auf den ersten Blick sieht dieses Foto ganz normal aus. Es wurde nur aus dem Grund geschossen, um ein Beweisfoto des Spielstandes zu haben. Nachdem man das Bild aber genauer untersuchte, entdeckte man etwas Einzigartiges. Bei genauerem hinsehen (weißer Kreis) sieht man einen jungen Mann auf einem Kopfsteinpflaster sitzen, der etwas im Arm hält und das Spiel zu verfolgen scheint.



Man ging später zu diesem Friedhof, um einen Grund der Erscheinung zu finden. In der Nähe des Kopfsteinpflasters entdeckte man ein Grab eines kleinen Jungen, der gerade mal 10 Jahre alt wurde und mit seinem 2 jährigen Bruder zusammen verstarb.


© 2005 / Sabselina - www.geisternet.com




 
Zum Anfang