// AntiAdBlock
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
// AntiAdBlock

Das Smallville-Gespenst

Ein Besucher der Seite kryptonsite.com soll in einigen der zahlreichen Videoclips etwas Merkwürdiges entdeckt haben. Im Hintergrund des Darstellers Tom Welling war angeblich deutlich ein Gesicht zu sehen. Der Entdecker speicherte sich die Aufzeichnung. Einige Tage später hatte man es wohl auch entdeckt, denn diese gewisse Szene soll plötzlich verdeckt worden sein. Das untere Bild stamme aus dieser besagten Szene.




Es scheint, als ob ein Gesicht von eines der Fenster im Hintergrund des Schauspielers auf die Szene hinunterblickt. Wenn man sich das Bild näher betrachtet, sieht man einen Kopf, der von einem Arm gestützt zu sein scheint. Aber handelt es sich hierbei tatsächlich um eine Erscheinung am Fenster? Sehen Sie genau hin!


Denn wenn man sich das Bild oben ganz genau anschaut, ist schnell zu erkennen, dass es sich hierbei nicht um ein Fenster handelt, sondern um ein gewöhnliches Bild mit einem Rahmen aus Glas! Also ist nichts Ungewöhnliches daran, wenn dort ein Gesicht zu sehen ist.
(Wir danken DarkForrest übrigens für diese genaue Analyse!
)



 
Zum Anfang