Der Geist im Auto

 

Dieses Bild wurde bei einer Stadtbesichtigung in Istanbul/Türkei aufgenommen. Leider wurde keine Zeitangabe dazu angegeben. Der Besitzer des Fotos besichtigte anschließend auch einige der ältesten Stadtvierteln Istanbuls. Dieses Foto stammt von „Cankurtaran“. In eines der zahlreichen Seitenstraßen fanden die zwei Freunde einen verlassenen, staubigen Chevrolet stehen. Der Besitzer dieser Bilder bat seinen Freund, der ihn bei seiner Tour begleitete, ein Foto von sich und dem Auto zu machen.

Auf dem Bild oben sieht man ihn rechts neben dem Wagen stehen, ohne die Erscheinung eines Mannes mit Glatze zu bemerken, der im Wagen an der Fahrerseite zu sitzen scheint. Im zweiten Bild unten ist der junge Mann gerade dabei, die staubige Scheibe an der Fahrerseite zu reinigen.



Nachdem die Bilder entwickelt wurden, entdeckten beide erst die Erscheinung auf dem Fahrersitz. Könnte es sich hierbei um den mittlerweile verstorbenen, stolzen „Besitzer“ des Chevrolets handeln?





 



 
Zum Anfang